Spaß und Teamgeist beim Bowling-Ausflug der Musikverein-Jugend

Am ersten Ferienwochenende unternahm die Musikerjugend des Musikvereins Vilsbiburg einen Ausflug zum Bowlen nach Landshut. Die junge Generation des Orchesters verbrachte in Begleitung ihrer Jugendbetreuer Max Burger und Anton Berghammer einen Nachmittag voller Spaß und Teamgeist, ganz ohne Instrumente. Jeder hatte die Möglichkeit, seine Bowlingfähigkeiten in mehreren Durchgängen unter Beweis zu stellen und sich in spannenden Wettkämpfen zu messen.

Es wurde gelacht, angefeuert und natürlich auch der ein oder andere Strike, aber auch zahlreiche „Pudel“ erzielt. Der Ausflug zum Bowlingcenter war noch einmal eine schöne Abwechslung, bevor nun in die intensive Probenzeit vor dem Frühjahrskonzert am Muttertagswochenende im Mai gestartet wird.

Bericht: Tanja Wirthmüller

Fotos: Anton Berghammer